Verbandsmanagement

Wir entlasten bedürfnisgerecht

Administration, Buchhaltung, Geschäftsstellenleitung, Geschäftsführung

Wir entlasten Non-Profit-Organisationen bedürfnisgerecht. Das Angebot erstreckt sich von reiner Verbandsadministration über Buchhaltung, Geschäftsstellenleitung bis hin zur Geschäftsführung.

 

Sie haben eine Hauptansprechperson, die Ihre Organisation betreut. Im Kontakt mit Mitgliedern, Partnern und weiteren Interessengruppen ist nicht ersichtlich, dass die Leistungen im Mandat erbracht werden.


Verbandsmanagement - das können Sie erwarten

Wir übernehmen für Sie:

  • Kontaktstelle für Mitglieder, Partner, Politik und weitere Anspruchsgruppen
  • Drehscheibe für Anfragen und Anliegen
  • Verbandsadministration
  • Korrespondenz
  • Pflege und Erstellung von Verbandsdokumenten
  • Mitgliederbetreuung und -verwaltung
  • Buchhaltung
  • Sitzungsvorbereitung, Durchführung, Nachbereitung
  • Organisation von Sitzungen und Versammlungen
  • Protokollführung
  • Organisation und Administration von Kursen und Weiterbildungen
  • Betreuung der Kommunikationskanäle (Website, Social Media)
  • Newslettererstellung und -versand
  • Redaktionelle Dienstleistungen
  • Repräsentation der Organisation gegenüber Partnern, Politik, Stakeholdern
  • Unterstützung der strategischen Aus- und Weiterentwicklung
  • Netzwerkpflege und -ausbau
  • Veranstaltungsorganisation und -durchführung

Verbindlich

Administration & Operations | Buchhaltung | Personalwesen

Dammstrasse 7 · 5400 Baden · office@verbindlich.ch · Tel +41 79 104 14 32